Möchten Sie eine Lehrerin oder einen Lehrer Ihres Kindes sprechen?

Wir haben dafür folgendes Verfahren festgelegt:

1. Wenn Sie eine Lehrkraft sprechen möchten, geben Sie Ihrem Kind einen schriftlichen Gesprächsterminwunsch mit. Sie können diesen Wunsch auch in den "SCH!LLERplaner" unter "Mitteilungen der Eltern an die Schule" eintragen.
  2. Dieser Terminwunsch wird von den Lehrkräften umgehend mit einem Anruf bei Ihnen oder einem schriftlichen Terminvorschlag beantwortet.
  3. Sollte dieser Weg in Einzelfällen nicht funktionieren (weil z.B. das Kind diesen Terminwunsch in der Schule partout nicht abgibt) so können Eltern sich schriftlich oder per E-Mail an die Schulleitung wenden und diese gibt dann Ihre Mitteilung an die Lehrkräfte weiter, mit der Bitte, sich umgehend mit diesen Eltern in Verbindung zu setzen.