SCH!LLERSCHULE auf dem Weihnachtsmarkt

Die Kochkurse boten unter dem Motto "Gesunde Schule" leckeres Gebäck und warmen Orangensaft an. Als Mitmachangebot konnten Weihnachtskarten "marmoriert" werden. Außerdem waren Schillertassen und die aktuelle Ausgabe der Schülerzeitung "Maulwurf" im Angebot. Der absolute Verkaufsschlager war der schuleigene Honig, der schon nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Und obwohl sicher das Wetter am späten Vormittag noch "garstig" zeigte, war am Shillerschulstand immer ein reges Treiben und der Tag ein voller Erfolg. Es kam zu vielen Begegnungen und Treffen zwischen Lehrkräften und ehemaligen SchillerschülerInnen, so dass der Event erst am Abend endete. Alles in allem… ein toller Tag aufm Weihnachtsmarkt!

SCH!LLERSCHULE auf dem Weihnachtsmarkt