Aug. 2018

Schulstart nach den Sommerferien

Am Montag, 6. Aug. 2018 beginnt die erste Schillerschulwoche nach den Sommerferien. Traditionell startet die SCH!LLERSCHULE mit einer Teamwoche, in der noch kein Regelunterricht nach Stundenplan, sondern mit den Klassen- und Teamlehrern stattfindet. Der Unterricht in der ersten Woche findet täglich von 8.30 bis 12.20 Uhr statt. Es findet kein Nachmittagsunterricht in dieser Woche statt.

Am Nachtmittag des 6. August heißen die Schulleitung und die neuen Klassenlehrer Fr. Hashemi, Fr. Lorenz, Fr. Lyschik, Hr. Datz, Hr. Krömmelbein und Fr. Lackner die neuen fünften Klassen im Rahmen der Aufnahmefeier willkommen. Die Schulleitung wünscht der gesamten Schulgemeinde und vor allem den neuen Schillerschülerinnen und –schülern einen guten Start ins Schuljahr 2018/2019.