Jan. 2018

Ferienbeginn und Ferienende....

Der erste Schultag im Jahr 2018 naht... Am Montag, 15. Januar 2018 geht es nach Plan wieder los mit dem Unterricht an der SCH!LLERSCHULE. Doch an dieser Stelle soll noch einmal kurz zurückgeschaut werden.

Der letzte Schultag war in etlichen Klassen gezeichnet von weihnachtlicher Stimmung und einem gemeinschaftichem Jahresabschluss.

Aber... Kaum waren am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien die Schülerinnen und Schüler der SCH!LLERSCHULE aus dem Haus, schon geriet auch die im Sekretariat noch fleißige Schulleitung in Ferienstimmung. Zum Ausdruck brachte diese Freude Stufenleiter - Herr Jung - in seiner unnachahmlich, sportlichen Art. Der Tresen im Sekretariat war gerade recht, um erklommen zu werden: Und das im kerzengeraden Handstand. Wow! Mit diesem Elan darf das Jahr 2018 weitergehen...