20. März 2023

Es ist wieder soweit! Wir schillern bunt - Schillerbunte Abende 29. März /30. März

Der Frühling ist da und mit ihm der kulturelle Höhepunkt unserer bunten Schule!

Am Mittwoch, den 29. März 2023 und am Donnerstag, den 30. März 2023 wird jeweils von 18.30 Uhr – ca. 21.30 Uhr in der Aula der IGS Schillerschule eine unterhaltsame Abendshow mit Darbietungen der Schüler:innen (und auch Lehrer:innen) aus Tanz, Theater, Musik und Kunst präsentiert.

Wer darf kommen? Natürlich jeder, der sich das bunte Treiben nicht entgehen lassen möchte. Schnell sein lohnt sich, die Karten sind beliebt.

Eintrittskarten können am Donnerstag, 23. März 2023 von 15.00 - 16.00 Uhr im Musikraum M2 für je 2,50 € pro Erwachsener erworben werden. Schüler:innen dürfen kostenlos zuschauen, müssen sich allerdings auf die Schüler-Eintrittsliste setzen lassen.

In der Pause (ca. 19.30 Uhr) bereitet das Schillermenü leckeres Essen vor – vorbeikommen lohnt sich also in vielerlei Hinsicht!

Wir freuen uns darauf die schillernden Schüler:innen zu sehen und einen bunten Abend in der Schillerschule zu verbringen!