21. Dez. 2022

Die Schillerschule wünscht schöne und sichere Weihnachtsferien 2022

Liebe Eltern,

wie bereits in den Sommer- und Herbstferien wurden auch für die Zeit der Weihnachtsferien wieder Antigen-Selbsttests für die Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und das weitere Personal an Schulen für die freiwillige Testung zur Verfügung gestellt werden.

Schülerinnen, Schülern, Lehrkräften sowie dem sonstigen schulischen Personal werden vor den Weihnachtsferien drei Tests zur freiwilligen Mitnahme nach Hause zur Verfügung gestellt. Damit soll ein möglichst sicherer Schulstart gewährleistet werden.

Im Anschluss an die Weihnachtsferien werden für die Dauer von zwei Wochen ebenfalls wie gewohnt drei Tests pro Woche angeboten. Daraufhin bleibt es bis auf Weiteres bei dem regulären Testangebot von zwei Tests pro Woche.

Wir möchten allen Schülerinnen und Schülern empfehlen, dass Sie sich testen, bevor sie am Montag, den 9. Jan. 2023 wieder in die Schule kommen.

Wir wünschen allen Familien und allen Schülern erholsame Ferien, schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

Wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter am 9. Jan. 2023 um 7.45 Uhr wieder.